Brutale Zensur: Brüssel verbietet Ausstellung von Karikaturen der EU-Chefs

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 16.09.2017
Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen:https://deutsch.rt.com/newsticker/57377-schlechter-sinn-fur-humor-brussel/

Kein Sinn für Humor: Brüssel verbietet Ausstellung von Karikaturen der EU-Chefs

Kein Sinn für Humor: Brüssel verbietet Ausstellung von Karikaturen der EU-Chefs

Schlechter Sinn für Humor: Brüssel verbietet Ausstellung von Karikaturen der EU-Chefs
Das Europaparlament hat zwölf Karikaturen der EU-Staats- und Regierungschefs als „aufrührerisch“ und den europäischen Werten widersprechend gebrandmarkt und sie zur Ausstellung Ende September nicht zugelassen. Die Organisatoren der Kulturveranstaltung verurteilten das Vorgehen als einen Akt „brutaler Zensur“.

Die Ausstellung der Werke griechischer und französischer Künstler sollte am 25. September anlässlich des 60. Jahrestages der Gründung der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft in Brüssel eingeweiht werden.

Nach der Überprüfung der 28 Karikaturen auf anzügliche Inhalte lehnte die Europaabgeordnete Catherine Bearder zwölf von ihnen dennoch ab. Als Erklärung gab sie an, dass diese die EU-Politiker und ihre Politik verspotten und mit den Werten der Europäischen Union nicht übereinstimmen.

Daraufhin entgegnete einer der Veranstalter der Ausstellung, der griechische MdEP Stelios Kouloglou, dass zu den EU-Werten unter anderem auch „Humor und Sinn für Menschensein“ zählen, gegen die die Kunstwerke „keineswegs verstoßen“. „Auch wenn manche Karikaturen kritisch sind, habe ich der Frau gesagt, dass Frau Merkel Sinn für Humor hat und den Humor des Karikaturisten verstehen wird“, so Kouloglou.

Mehr lesen – Charlie Hebdo stellt Angela Merkel mit abgeschnittenem Kopf von Martin Schulz dar

Zusammen mit dem französischen Europaparlamentarier Patrick Le Hyari will er bei dem Präsidenten des EU-Parlaments Antonio Tayiani eine Berufung gegen die Entscheidung einlegen.

——————————————————————————————————–

——————————————————————————————————–

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

 

Der amerikanische militärisch-industrielle-parlamentarische-Medien-Komplex des Kriegsimperiums, das Hydra-Ungeheuer der US-Kriegspartei bei klar sehen – Eine Analyse: Hauptantriebskräfte und Ursachen vieler US-Kriege, failed states und Flüchtlingsströme

 
 

Die Systemfrage – zu den Verbrechen der NATO – Illegale NATO-Angriffskriege, illegale NATO-Regime Change´s, NATO-Terroristenbewaffnungen, NATO-Mitwirkung bei Terroranschlägen gegen die eigenen Bevölkerung, NATO-Staatsstreiche und NATO-Folter, Mitwirken bei NATO-Drohnenmassenmorden, … die NATO ist ein mafiöses verbrecherisches Angriffsbündnis! Und über die Kriegsverkäufer, die Transatlantik-Mainstreammedien & Politiker.

 
 
 

Wichtige Infos – über WAS JEDER TUN könnte – wenn er denn wollte – Schluss mit den Ausreden! Jeder kann was tun! Viele Tipps – da ist für jeden – was dabei! – Verschiedene Aktions- & Protestformen. Widerstand. Sehr viele Tipps zum (Um-)Weltverbessern; Bürgerprotesttipps, Weisheiten Gandhis u. v. m.

 
 
—————————————————————————————————————————————
 
 

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert