Videobotschaft an die Medien von Mario betreffend fehlender Berichterstattung über die Bürgerbewegung Die Weißen ( www.dieweissen.at ) die sich für Direkte Demokratie und Bürgerbeteiligung einsetzen und bereits die Volksbefagung www.wirentscheiden.at ins Leben gerufen haben ….

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 07.08.2017

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls. 

HIER kommt man zur Unterstützungserklärung von Die Weißen. 

Unterstützungserklärung Die Weißen

 

Unterstützungserklärung ausdrucken, zur Gemeinde, dort unterschreiben, von der Gemeinde (kostenlos) bestätigen lassen und per Post bis spätestens 17.8 EINLANGEND in Wien an:

Die Weißen, 1010 Wien, Bartensteingasse 16/2/11

ACHTUNG: Samstag, Sonntag sowie 15.08 fallen aus, um aufs

Gemeindeamt zu gehen. HEUTE allerspätestens Montag ist

wahrscheinlich, wenn man nicht in Wien  wohnt, die letzte

Gelegenheit dafür, der Postweg verzögert sich wegen dem Feiertag!

 

 
Videobotschaft an die Medien von Mario betreffend fehlender Berichterstattung über die Bürgerbewegung Die Weißen ( www.dieweissen.at ) die sich für Direkte Demokratie und Bürgerbeteiligung sowie Bürgervetos einsetzen und bereits die Volksbefagung www.wirentscheiden.at ins Leben gerufen haben ….

Dieses Email habe ich Ihnen am 08.08 gesendet: (ca. 200 österr. MedienEmailadressen). 
Videobotschaft von Mario an die Medienvertreter – Medienkritik: Keinerlei Berichterstattung über Die Weißen & über das AKTUELL laufende Volksbegehren Wir entscheiden!

Liebe Medienvertreter,

ich denke zwar, dass zumindest heute bereits einige Medienvertreter bzw. Medien, nun schlussendlich ihrer Arbeit und Verpflichtung der umfassenden und einer ausgewogenen Berichterstattung nachgekommen sind bzw. nachkommen, aber nochmals zur Sicherheit, das Thema ist für alle Österreicher ja sehr wichtig, sende ich Ihnen noch eine Videobotschaft von Mario mit seiner Botschaft an die Medienvertreter.

https://www.youtube.com/watch?v=fYqWkASq4Do&feature=youtu.be  

Das von 25.07 bis 25.08.17 laufende Volksbegehren, Wir entscheiden, wird den Österreichern EBENFALLS NICHT in den Medien dargeboten!

Wie sollen da die Österreicher ein Stück näher zur direkten Demokratie entwickeln können? Die Politiker wollen sich ihre Macht nicht beschränken lassen und BÜRGERBEWEGUNGEN werden von den Medien UNTEN GEHALTEN indem NICHT über dies berichterstattet wird? Steckt da Absicht dahinter?

Die Weißen, der Verein ACHT und Wir entscheiden werden ALLE DREI medial ausgeblendet/zensiert. LÜCKENPRESSE x 3

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20170118_OTS0173/die-mutter-aller-volksbegehren

http://wirentscheiden.at/               SCHANDE über die österreichischen Medien!!!!

—————————————————————————-

Einen herzlichen Dank, an dieser Stelle, für alle Medienvertreter, die die Österreicher nun endlich umfassend und ausgewogen über Die Weißen und Wirentscheiden.at informieren und ihren Job ordentlich machen.

Für alle Medienvertreter, die ihrer Verpflichtung der umfassenden Berichterstattung über eine überparteilichen wahlwerbenden Bürgerbewegung von Die Weißen siehe, www.dieweissen.at NOCH NICHT nachgekommen sind, habe ich noch diese Videobotschaft:

https://www.youtube.com/watch?v=96OjWeT4tzU

Mit freundlichen Grüßen, Klaus Schreiner

Bilanz- u. Finanzbuchhalter, Lohnverrechnug

Redaktion von www.klarsehen.tvwww.aktivist4you.at

6020 Innsbruck, Kaiser Franz Joseph Str. 4, Tel. 0664/531 43 69

Hier kommt man zu meinen bisherigen drei (03.08, 05.08 und 07.08!) Medienaufrufen die Berichterstattung zu vervollständigen! (Für alle diejenigen, die die Aussendung übersehen oder nicht erhalten haben oder Wichtiges von Unwichtigem nicht unterscheiden konnten….)

Erste Medienaussendung Klaus Schreiner vom 03.08

Zweiter Appell an die Medien vom 05.08.

 Email Medienaufforderung 07.08

—————————————————————————————————————————————— 
Am 07.08 am frühen Nachmittag, habe ich auch noch bei den Mainstreammedien angerufen und deswegen nachtelefoniert. 

Tel. ORF-Wien – Beschwerde mitgeteilt – Redakteur hat es an die zuständige Redaktion weitergeleitet

Telefon Der Standard mit Redakteur geführt und ihm die Sache nahegelegt.

Tel. mit Salzburger Nachrichten – mit Redakteur Botschaft mitgeteilt.

Tel. mit TT – Beschwerde mitgeteilt – erhalte diesbezüglich einen Rückruf

Tel. mit Krone – haben heue Email mit Videobotschaft erhalten und dieses an die Redaktion Innenpolitik weitergeleitet J

Persönlich im ORF-Tirol – Botschaft mitgeteilt – erhalte Email warum nicht berichtet wurde J

Tel. mit Redakteur Oberösterreichische Nachrichten geführt – Botschaft mitgeteilt

Tel. mit Österreich Redakteur – Botschaft mitgeteilt

——————————————————————————————————————————————–
Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=6MvIj4H0b-Y 
Videobotschaft an die Medienvertreter von Barbara Simic – Berichterstattungsdefizit betreffend der wahlwerbenden überparteilichen Bürgerbewegung Die Weißen
Ich habe heute dazu nachfolgendes Email an meinen sehr umfangreichen österr. Medienverteiler versendet:


Hier zum offenen Brief vom 07.08.17 an die österreichischen Medien von www.aktivist4you klarsehen.tv und Klaus Schreiner.

Sehr geehrte Chefredakteure, Ressortleiter, Journalisten,

lieber Herr Dr. Alexander Wrabetz und liebe Frau Katrin Zechner,

ich übermittle Ihnen hier eine Videobotschaft von Barbara Simic aus Innsbruck für Sie.

 


Die Redaktion von www.klarsehen.tv & www.aktivist4you.at hat gegenüber dem Mainstream die gebotene Gelegenheit und demokratische Notwendigkeit zahlreich wahrgenommen, über die Bürgerbewegung Die Weißen zu informieren, wie hier von die www.dieweissen.atunter Presse angeboten wird.

Meiner Information nach, haben Die Weißen umfangreiche Presseaussendungen an die österreichischen Medien gemacht. WARUM wird nicht darüber berichtet??

Sie verhindern die Demokratie und meiner Meinung nach machen Sie damit die heurige NR-WAHL 2017 UNGÜLTIG, weil sie den Österreichern Die Weiße vorenthalten! Dürfen die Österreicher keine Auswahl ALLER ihrer Möglichkeiten mehr erhalten?

Hier ein Überblick vom 30.07!!! über GILT´s Medienberichte! Heute sind es bereits VIEL; VIEL mehr. Über Die Weißen bis HEUTE KEINE EINZIGE PRESSEMELDUNG! Ein vollständiges Versagen der Mainstreammedien ist zu beklagen.

Gilt

30. Juli um 18:52 ·

Hier ein Überblick der Medienberichte von letzter Woche. Vergesst nicht: Ab jetzt g!lts!

http://tvthek.orf.at/…/Tirol-heu…/70023/Tirol-heute/13939431

http://tvthek.orf.at/…/Kaernt…/70022/Kaernten-heute/13939547

http://tvthek.orf.at/…/Stei…/70020/Steiermark-heute/13939546

http://www.salzburg.com/…/herr-dueringer-ist-diese-partei-…/

https://www.nachrichten.at/…/Den-Dueringer-kannst-du-nicht-…

http://www.tt.com/…/düringer-stimme-gegen-das-politsystem.c…

Rückblickend auf die Berichterstattung der ZIB 2 betreffend der Kleinparteien wurden u. a. neben Düringer, auch die CPÖ (Rudolf Gehring) und EU Austrittspartei (Robert Marschall) und KPÖ (Flora Petrik) interviewt, somit haben diese Kleinparteien vom ORF sehr wohl eine Plattform bekommen haben und tun sich aus diesem Grund vermutlich auch wesentlich leichter die nötigen Unterstützungserklärungen zu sammeln.

Die Weißen werden von der österreichischen Medienlandschaft verschwiegen obwohl diese eine glaubwürdige Bürgerinitiative mit einem rechtswissenschaftlichen Unterbau ist die schon die Volksbefragung Wir entscheiden www.wirentscheiden.at erfolgreich ins Leben gerufen haben.

Um nur ein paar Namen Ihnen von Die Weißen zu nennen: Obmann: Mag. Thomas Rathammer (Unternehmer mit über 100 Mitarbeitern), Obmann-Stv. RA Dr. Karl-Heinz Plankel – Anwalt, Kassier: Prof. Dr. DI Heinrich Wohlmeyer (Verfassungsrechtler), Mitgründerin Frau Isabella Heyfardaei (Kreditoferschutzverband) und viele, viele mehr…

Ich erinnere mich an die Vorstellung von dem Verein ACHT im Juni 2016 in einem Hotel in Wien, bin extra von Innsbruck nach Wien gefahren, der die Basis von Die Weißen war: Dort trat unter anderem Dr. Dr. Manfred Morscher (Finanzfachmann), Dr. Karl Lengheimer (Verwaltungsjurist) und Dr. Manfred Biegler (‚Rechts- Sozial- und Wirtschaftswissenschaftler) auf.

Die öffentlich-rechtlichen Medien kassieren die GIS Gelder, die ORF-Gehälter sind alle sehr beachtlich, und die Medien sollten uns umfassend, neutral über alle wahlwerbende Gruppen informieren! Dies ist eine Behinderung der Demokratie durch die mit Steuergeldern gefütterten Medien und eine Vernachlässigung ihrer Aufgaben! Leiden Sie unter Arbeitsverweigerung? Macht´s endlich eure Arbeit!

1) Roland Düringer ist auch noch NICHT auf der NR-Wahl/Liste und es wird ziemlich VIEL darüber berichtet. Das entspricht KEINER AUSGEWOGENHEIT in der Berichterstattung und man bevorteilt ein Kunstprojekt gegenüber einer glaubwürdigen Bürgerbewegung aus der Mitte der Gesellschaft!

2) Wie soll es eine Bürgerbewegung in einer „Demokratie“ ohne große Wahlkampfmittel es schaffen, auf die Liste zu kommen, wenn die Medien diese Bürgerbewegung aus der Mitte der Gesellschaft TOTAL verheimlichen und ihrem Berichterstattungsauftrag nicht nachkommen?!

3) Aufgabe der Medien ist es die Demokratie zu stärken und zu erhalten und NICHT diese zu verhindern und behindern!

4) GIS-Gebühren. Die öffentlichen rechtlichen „MÜSSEN“ umfassend & neutral & ausgewogen informieren und nicht Bürgerbewegungen verheimlichen, wir zahlen dafür!(„Verpflichtung“ – Rückforderung GIS-Gebühren!)

5. Die demokratische Entscheidungsfindung bzw. Auswahl ohne die öffentliche Information über die wahlwerbende Gruppe Die Weißen werden zugunsten der von den Medien veröffentlichten wahlwerbende Gruppen verschoben und verheimlichte Bürgerbewegungen werden dadurch demokratisch und im Wettbewerb benachteiligt (GLEICHBEHANDLUNG?/AUSGEWOGENHEIT?!). „Unlauterer Wettbewerb … Ich, Klaus Schreiner, hätte die Weißen unterstützt, wenn ich die Information schon früher erhalten hätte. Leider habe ich bereits am ersten Tag für Roland unterschrieben. Mein Versuch letzten Freitag auch die Die Weißen zu unterstützen wurde mir dadurch nicht mehr ermöglicht da ich bereits meine für Düringer abgegeben habe. Ich hatte die Orginalunterstützungserklärung für Düringer noch nicht versendet, und wollte diese zurückgeben & diese zurückziehen, die wurde mir aber NICHT gestattet/ermöglicht! Also wurde ich aufgrund fehlender Information in der demokratischen Auswahl behindert und traf nicht die Entscheidung, die ich mit meiner mir heute zugänglichen Information treffen würde! (Benachteiligung! Behinderung!)

Jetzt werden in Österreich die Mainstreammedien mit so vielen staatlichen Werbegelder versorgt (ca. 300 Millionen im Jahr!) und dann kommen sie ihrer BerichterstattungsVERPFLICHTUNG nicht nach, die Österreicher zu informieren?! Geht´s noch?

Allen österreichischen Medien die über Die Weißen NICHT informieren sollten alle öffentlichen Gelder SOFORT entzogen und ihnen die Lizenz genommen werden, meiner Meinung nach.

Ich ersuche um eine dementsprechende Auskunft und um ausführliche Berichterstattung.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Schreiner

Bilanz- u. Finanzbuchhalter, Lohnverrechnug

Redaktion von www.klarsehen.tvwww.aktivist4you.at

6020 Innsbruck, Kaiser Franz Joseph Str. 4, Tel. 0664/531 43 69

Siehe hier:

Sie wollen wissen, wer sonst noch meine Aussendungen betreffend Die Weißen erhalten hat und mit ihnen im sinkenden Boot sitzt?

alexander.wrabetz@orf.atKathrin.zechner@orf.atministerbuero@bmi.gv.at; service@bka.gv.at;

redaktion@kleinezeitung.atchefredaktion@derStandard.atchefredaktion@kronenzeitung.atchefredaktion@diepresse.comredaktion@news.atredaktion@trend.atoffice@puls4.comservice@kurier.atservice@falter.atchefredaktion@noen.atchefredaktion@wienerzeitung.atwienerin@wienerin.atredaktion@wirtschaftsblatt.atredaktion@nachrichten.atzeitimbild@orf.atoe1.service@orf.athelp@orf.atoffice@dossier.atredaktion@nzz.atfurche@furche.atatv@atv.atredaktion@profil.atredakt@salzburg.cominfo@moserholding.comtirol@apa.atbuergerforum@orf.atheutekonkret@orf.atheuteoesterreich@orf.atimzentrum@orf.atreport@orf.atredaktion@kleinezeitung.atchefredaktion@derStandard.atchefredaktion@kronenzeitung.atchefredaktion@diepresse.comredaktion@news.atredaktion@trend.atoffice@puls4.comservice@kurier.atservice@falter.atchefredaktion@noen.atchefredaktion@wienerzeitung.atwienerin@wienerin.atredaktion@wirtschaftsblatt.atredaktion@nachrichten.at;

c.nusser@heute.atp.lattinger@heute.atm.jelenko@heute.atabo@oe24.atredaktion@oe24.atleserbriefe@oe24.atu.gastinger@heute.atg.fischer@heute.atg.drinic@heute.ath.seipt@heute.atm.wolski@heute.atnoe-redaktion@heute.athelmut.brandstaetter@kurier.atedith.speidl@orf.atedith.speidl@gmx.atfg@chello.atpaulpoet@gmx.netandrea.drescher@free21.orgooe-redaktion@heute.atonline-feedback@oe24.atn.fellner@oe24.atr.daxenbichler@oe24.atkundenservice@kroneservice.atmusic@web.denews@antennewien.atoegb@oegb.atredaktion@echo-verlag.at;

kufstein.red@bezirksblaetter.comthomas.goetz@kleinezeitung.atchristoph.gratl@apa.at;

chefredaktion@apa.atberlin@dpa.com;

tiroler@kronenzeitung.attirol@kurier.atoffice@funkhaustirol.comtipps@volksblatt.atchristoph@tschaikner.atRosa.Winkler-Hermaden@derStandard.atHans.zoller@cni.atchristoph.rohrbacher@orf.atchristoph.sailer@orf.atwir@freirad.atinnsbruck.news@energy.atmichael.sprenger@tt.commargit.schuschou@orf.atredaktion@impuls-magazin.atstudio@antennetirol.atinfo@kufsteinblick.atmanfred.perterer@salzburg.commark.perry@kronenzeitung.atalexander.paschinger@tt.comservice@greenpeace.atinternet.tirol@orf.atredaktion@provinnsbruck.atdietmar.neuwirth@diepresse.comchristoph.mair@tt.comreinhard.hirtreiter@aon.atdiepresse@tirol.comonline@kleinezeitung.atalois.vahrner@tt.com;

mario.zenhaeusern@tt.compatricio.hetfleisch@tt.comredaktion@tt.cominnenpolitik@standard.atdebatten@standard.atetat@derstandard.atdieredaktion@diestandard.atleserbriefe@diepresse.comwolfgang.renner@wienerzeitung.atgf@wienerzeitung.atlydia.platzer@wienerzeitung.atharald.wegscheidler@wienerzeitung.atredaktion@echotirol.atgriesslehner.michaela@vgn.atzeitung@obersteirische-nachrichten.atredaktion@tv-media.atpolitik@kronenzeitung.atsteirer@kronenzeitung.atwiener.stadtkrone@kronenzeitung.atredaktion.nfz@fpoe.atlokales@kronenzeitung.atbunt@kronenzeitung.attv@kronenzeitung.atverlag@wienerzeitung.atinfo@welt-der-frau.atredaktion@xpress.atstefan.lindner@orf.attirol-heute@orf.atradiowien@orf.at;

internetredaktion.wien@orf.atam-schauplatz@orf.atbuergeranwalt@orf.atMelichar.stefan@news.atoffice@erstaunlich.atoffice@sosmitmensch.atredaktion@20er.atmegaphon@caritasSteiermark.atredaktion@augustin.or.atkupfermuckn@arge-obdachlose.atredaktion@apropos.or.atuhudla.redaktion@gmail.comprint@molekultur.atpost@kenfm.deredaktion@contra-magazin.comkontakt@klagemauer.tvbernhard@kraut.co.at;

waltraud.pertzl@journal-graz.atredaktion@druckfrisch.netgu-Sued@woche.atkatharina.grasser@woche.atgu-nord@woche.atrundschau@simadruck.atnewsprint@tip-bezirksrevue.atoffice@toptimes.atj.roth@weekendmagazin.atrobert.eichbauer@weekendmagazin.atoffice@diesteirerin.atwolfgang.schober@diesteirerin.atoffice@cool-magazin.atredaktion@cool-magazin.atm.huettler@cool-Magazin.atredaktion@anblick.athannes.kollar@anblick.atoffice@wmedia.atstadtmarketing@muerzzuschlag.atredaktion@graz-sz.atoffice@neuesland.atrudi.hinterleitner@graz-sz.atkh.leiss@graz-sz.atredaktion@grazer.atredaktion@woche.atredaktion@grazetta.atbernd.chibici@neuesland.at;

office@klippmagazin.atjuergen.lehner@klippmagazin.atredaktion@euromedien.athaberfellner@euromedien.atoffice@steiermarkpanorama.atrudolf.willgruber@akstmk.atredaktion@leibnitzaktuell.atweizerbezirksjournal@a1.netaktivplus@aon.atproduktion@aktiv-zeitung.atredaktion@alpenpost.atbezirksrevue@woka.co.atoffice@meinesteirische.atkarl.doppelhofer@rundschau-medien.atoffice@rundschau-medien.atredaktion@heimatblick.atredaktion@magazin-steiermark.atredaktion@derennstaler.atredaktion@weststeirer.atklaus.hoefler@diepresse.comsteiermark@kurier.att.rossacher@oe24.atmartin.behr@eunet.atoffice@event-magazin.atgrenzlandbote@stvp.athpj@akti-zeitung.atalpenpost@aon.atredaktion@bildpost.atredaktion.ennstaler@woche.atredaktion@ennsseiten.atbruck@obersteirer.atoffice@tv1-steiermark.atoffice@kanal3.tvhbz@hbz.co.atlbn@aon.atwolfgang.pfister@murtaler.atbirkfeld@rosel.atovz@odvg.atredaktion@weizerzeitung.atwestst.volkszeitung@aon.atredaktion@media21.atroland.reischl@woche.atheri.hahn@woche.atpako@grazetta.atradio-st.cvd@orf.atgraz@apa.atsteiermark-heute@orf.atgerald.saubach@orf.atguenter.encic@orf.atgernot.lercher@orf.atinfo@antenne.netchristiane.stoeckler@antenne.atmarkus.terrant@antenne.netdoris.wiener-pucher@radiograz.atredaktion.graz@kronehit.at896musikradio@gmx.atnews@soundportal.atrh@soundportal.atah@soundportal.atinfo@steiermark1.atriemer@welle1.atmichael.schuen@kleinezeitung.atguenter.sagmeister@kleinezeitung.athubert.patterer@kleinezeitung.atm.stoimaier@live.atrichard.kallinger@kronenzeitung.atredaktion.graz@derstandard.atwalter.mueller@derstandard.atcolette.schmidt@derstandard.atchronik@diepresse.comm.link@oe24.atmartin.behr@salzburg.comoffice@orf.atoffice@aichfeld-tv.atredaktion@hiway-tv.atredaktion@kanal3.tvmartin.cvetko@kronehit.atinfo.mematvo@gmail.comstrohmeier@njoyradio.atradio@freequenns.atoffice@helsinki.atredaktion@helsinki.atradio@gruen-weiss.atoffice@soundportal.atredaktion@grenzlandecho.atoffice@murtal1.atautor@buergerstimme.comoffice@okitalk.atinfo@macht-steuert-wissen.deinfo@netzfrauen.orghartmut.beyerl@gmail.comredaktion@die-gute.net;

chefredaktion@diepresse.comwolfgang.renner@wienerzeitung.atgf@wienerzeitung.atlydia.platzer@wienerzeitung.atharald.wegscheidler@wienerzeitung.atc.nusser@heute.atp.lattinger@heute.atm.jelenko@heute.atc.lindenberg@heute.atabo@oe24.atfurche@furche.atredaktion@echotirol.atservice@falter.atgriesslehner.michaela@vgn.atchefredaktion@noen.at;alois.vahrner@tt.commario.zenhaeusern@tt.compatricio.hetfleisch@tt.comgericht@kronenzeitung.atinternet.tirol@orf.atonline@kleinezeitung.at;

tirol-heute@orf.atradiowien@orf.atinternetredaktion.wien@orf.atam-schauplatz@orf.atbuergeranwalt@orf.atbuergerforum@orf.atheutekonkret@orf.atheuteoesterreich@orf.atimzentrum@orf.atreport@orf.atzeitimbild@orf.atoe1.service@orf.athelp@orf.atoffice@puls4.comoffice@erstaunlich.atredaktion@woche.atsteiermark@kurier.atredaktion@grazer.atgraz@apa.atsteiermark-heute@orf.atredaktion@kleinezeitung.atetat@derstandard.atdieredaktion@diestandard.atredatkion@derstandard.at;

innenpolitik@standard.atleserbriefe@diepresse.comchefredaktion@wienerzeitung.atkundendienst@orf.ateduard.moschitz@orf.atsharon.nuni@orf.atchristian.riehs@orf.at;heinrich.mis@orf.atjosef.linschinger@orf.atdebatten@standard.at;

redaktion@profil.atredakt@salzburg.cominfo@moserholding.comredaktion@tv-media.attiroler@kronenzeitung.atsteirer@kronenzeitung.atwiener.stadtkrone@kronenzeitung.atservice@kurier.atlokales@kronenzeitung.atbunt@kronenzeitung.attv@kronenzeitung.atverlag@wienerzeitung.atinfo@welt-der-frau.atwienerin@wienerin.atredaktion@wirtschaftsblatt.atonline@news.atredaktion@news.atredaktion@trend.atredaktion@eMedia.atredaktion@xpress.atredaktion@nachtrichten.atstefan.lindner@orf.at;

office@dossier.atMelichar.stefan@news.atredaktion@nzz.atpolitik@kronenzeitung.atoffice@sosmitmensch.atredaktion@20er.atmegaphon@caritasSteiermark.atredaktion@augustin.or.atkupfermuckn@arge-obdachlose.atredaktion@apropos.or.atuhudla.redaktion@gmail.comprint@molekultur.at;

 ———————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————–
https://www.youtube.com/watch?v=rpPMQfUSsPM
 

 
 
 
 

 
 
 

 
 
 

  
Besuche unsere Website https://dieweissen.at

——————————————————————————————————-

Anmerkungen des Blogbetreibers:

Die wahlwerbende überparteiliche Bürgerbewegung – Die Weißen, die bei der heurigen NR-Wahl antreten will und um Unterstützungserklärungen ersucht, Presseaussendungen sind an alle großen Medien ergangen, wird von den Medien verheimlicht, bzw. es wird über diese nicht Bericht erstattet!

Für mich erscheint diese, bereits mit der Initiative zu http://wirentscheiden.at/ als eine m. E. n. glaubwürdige parlamentarische Bürgerinitiative die sich für direkte Demokratiestark machen und es verdient haben in der Öffentlichkeit bekannt gemacht zu werden und einer diesbezüglichen Berichterstattung sicher wert ist. Dem Kunstprojekt Roland Düringer wird medial der Boden bereitet und Die Weißen gelten bis heute als Weiße Flecken in der Berichterstattung?

Es besteht doch auch eine Verpflichtung der Medien die Demokratie zu stärken und zu erhalten sowie zur Berichterstattung von für die Österreicher wichtige Informationen, damit die Entscheidungsfindung nicht nur durch eine präsentierte Auswahl erfolgt.

Wer diese aus der Mitte der Gesellschaft, mit einem rechtswissenschaftlichen Rahmen (siehe Vorstand und Mitglieder) kommende glaubwürdige Bürgerbewegung verheimlicht, muss sich den Vorwurf der Lückenpresse gefallen lassen und arbeitet dem Vertrauens- und Glaubwürdigkeitsverlust gegenüber den Medienkonsumenten zu.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen:  https://www.youtube.com/watch?v=XHbQyQiuO34
 Dringender Aufruf von der Bürgerbewegung: Die Weißen
 Besuche unsere Website
Folge uns auf Facebook: https://facebook.com/die.weissen.sind…
Lade die Unterstützungserklärung:
 ——————————————————————————————————
Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://dieweissen.at/

Liebe Alle,

ich beginne mit einem Zitat (Anhang) des ehemaligen Bürgermeisters von Steyregg, Josef Buchner:

„Warum gründet niemand eine glaubwürdige parlamentarische Bürgerinitiative? Viele Wähler warten darauf…“

 

Mit der Bürgerbewegung „DIE WEISSEN“ gibt’s nun endlich ein hochinteressantes Angebot (direkte Demokratie), auf das vor allem die mehr als 1,6 Millionen frustrierten Nichtwähler sehnlichst gewartet haben!

Nun liegt’s an euch, ob „DIE WEISSEN“ bei der kommenden NR-Wahl auf dem Stimmzettel angeführt werden – dafür müssen nämlich erst mal 2.600 Unterstützungserklärungen gesammelt werden!

So geht zeitgemässe Politik – macht euch euer eigenes Bild: www.dieweissen.at

Hier kommt man zur Unterstützungserklärungsformular, dass man im Gemeindeamt unterschreiben und „beglaubigen“ kann

Schick uns das ausgefüllte Formular:

ACHT
Verein zur Stärkung der grundverfassungsrechtlichen Maximen
Bartensteingasse 16/2/11
1010 Wien

!!! Bitte weitersagen, teilen, liken und Unterstützungserklärungen abgeben – „DIE WEISSEN“ haben keine Millionen für Werbekampagnen, aber gaaaanz viel Herz und hoffentlich den Rückhalt einer breiten Bevölkerungsschicht !!! 

Kurzbeschreibung:

Stell dir vor, du bestellst einen Fernseher bei irgendeinem Versandhaus. Du bekommst am nächsten Tag ein Paket, öffnest es und du siehst: Es wurde eine Vase geliefert.
Jetzt stell dir weiter vor, in den Geschäftsbedingungen des Versandhauses steht: Du darfst 5 Jahre lang die Vase nicht umtauschen. Das ist die Situation, die wir im Moment in der österreichischen Politik haben. Du hast ein Paket gewählt, das plötzlich einen anderen Inhalt hat, als man dir vor der Wahl versprochen hat. Aber du bekommst 5 Jahre lang kein Umtauschrecht.

Gegen diese Geschäftsbedingungen wollen wir etwas tun! 

Ich stehe bei Rückfragen gerne zur Verfügung!

Herzlichst

Bernhard Costa  

P.S.

Denn ich möchte als Vater einer Tochter endlich mitentscheiden können, wenn’s darum geht,…

  • ob wir denn Wahlfreiheit darüber haben sollten, ob unsere Kinder mal eigenes Gemüse in der Region anbauen dürfen oder aber „patentierte Gentechnik-Nahrung“ konsumieren müssen
  • ob wir denn Wahlfreiheit über die Beibehaltung/Abschaffung unseres einzigen gesetzlichen Zahlungsmittels (Bargeld) haben sollten
  • ob wir unseren so wertvollen Wasservorrat an private Konzerne verscherbeln oder vielleicht doch für unsere Kinder nachhaltig schützen sollten
  • ob unser hoher Konsumentenschutzstandard durch intransparente Freihandelsabkommen juristisch ausgehebelt werden sollte
  • ob wir bei jeder wirtschaftlich motivierten Kriegstreiberei mitmachen wollen
  • ob man krebserregenden Produkte nur aus Profitgründen eine Marktzulassung erteilt
  • etc. etc. etc.

„Es ist soweit“

Die wahlwerbende Bürgerbewegung „DIE WEISSEN“ wagt es zur Nationalratswahl 2017 anzutreten und dankt dir für deine „notwendende“ Unterstützung.

Die Mission der Weißen

Wir realisieren wahre, echte und direkte Demokratie!
Wir senden alle Gesetzesentwürfe über eine Händy-App (oder SocialMedia, Mail, SMS) zu allen interessierten Menschen, lassen Uns Alle darüber abstimmen und bringen dieses Ergebnis als »Weiße Stimme« im Nationalrat ein. Soweit ist’s bekannt, neu, frisch und anders.

Wen wir dazu brauchen, bist Du!
Du bist ein wacher, interessierter Geist, vielleicht da oder dort vom derzeitig herrschenden System enttäuscht oder frustriert ist, stimmt ’s? Es ist uns klar, dass Du nimmer wählst, dennoch: Geh bitte nur noch ein einziges Mal zur Wahl bzw. jetzt fast wichtiger:
Unterschreib bitte zuerst noch vor dem 17. August eineUnterstützungserklärung, lass sie von Deiner Gemeinde beglaubigen und schick sie uns. Ermögliche uns, Deine Stimme (und die aller Menschen) direkt und immer in den Nationalrat zu bringen.

Bitte spring noch einmal über Deinen Schatten – Du siehst, dass das was neues, frisches und andres ist als eine »Partei«. Also trag bei zu einem politischen Bewusstseinssprung, den die Idee »die Weißen« für Österreich entstehen lässt – unterstütze es bitte.

Mach dir aber ein eigenes Bild – so sieht zeitgemäße Politik aus:www.dieweissen.at

Bitte schickt die von der Gemeinde bestätigten Unterstützungserklärungen an:

Isabella Heydarfadai
Sarstein 74
4822  Bad Goisern

oder

Kanzlei Dr. Plankel
„DIEWEISSEN“

Bartensteingasse 16/2/11
1010  Wien

Wir Alle freuen uns schon drauf, von Dir regiert zu werden. 🙂

Danke und Alles Liebe!

Isabella

———————————————————————————————————————

 

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://dieweissen.at/

 

Es ist nix Neues, dass derzeit viel schief läuft.

Hinter jedem Stein finden wir Aktivisten, Initiativen und Bürgerbewegungen, die mit sehr viel Engagement versuchen, wenigstens das Schlimmste zu verhindern.

Traurige Gemeinsamkeit aller: Sie versuchen uns davor zu schützen, dass uns die gesetzgebenden Instanzen Schaden zufügen.

Diese Instanzen brauchen Unser Aller Hilfe, denn sie dürfen nicht gegen die Interessen großer Gefüge entscheiden …
… aber wir Menschen dürfen das! … wir Alle dürfen entscheiden!

Die Weißen sind keine Partei,
sie sind die Brücke zwischen Menschen und Nationalrat.

 

Alle Österreicher_innen sollen im Nationalrat über neue Gesetze mitstimmen dürfen.

Parteien erahnen den Bürgerwille nur wage, wir fragen einfach die Menschen und geben das Ergebnis im Nationalrat als »Weiße Stimme« ab.

Wir kandidieren als »wahlwerbende Gruppe« für Uns Alle bei der Nationalratswahl.

Im Nationalrat funktionieren wir nicht als Partei, sondern nur als Bote bzw. Überbringer des Votums Aller Menschen in Österreich.

Und wir funktionieren als Verlautbarungsstelle für die Gesetzesentwürfe, die dem Nationalrat zur Ratifizierung vorgelegt werden.

Wir senden also allen Interessierten die Gesetzesentwürfe über eine Handy-App (oder per SMS, Mail, SocialMedia) zu, lassen Alle Menschen darüber abstimmen und geben dieses Ergebnis als »Weiße Stimme« ab.

 

Es entsteht innerhalb unserer repräsentativen Demokratie ein Basisdemokratisches Element.

Keine Machtübernahme, keine Anarchie, sondern Beteiligung und Veto-Recht.
Es geht drum, gemeinsam was enkeltaugliches und lebenswertes zu schaffen.
Jedes Gesetz ist ab jetzt zu einem (hoffentlich ganz groß werdenden) Teil der Wille Aller Menschen.

Dir geht ein Licht auf, gell! Ich seh, wie Du erkennst, wie evolutionär das ist und welches Potential zur Veränderung da entstehen kann.
Schnell a Unterstützungserklärung unterschreiben, dann kann das Realität werden.

Weißwähler, Protest-Nichtwähler, Aktivisten, Ubuntus, Engagierte, Friedliche, Beweger, Erwachte, Erleuchtete, Brückenbauer, Freigeister
und _innen 🙂

Menschen … seid willkommen … wir sind für Euch!

Alle Österreicher_innen sollen im Nationalrat über neue Gesetze mitstimmen dürfen.

Parteien erahnen den Bürgerwille nur wage, wir fragen einfach die Menschen und geben das Ergebnis im Nationalrat als »Weiße Stimme« ab.

Wir kandidieren als »wahlwerbende Gruppe« für Uns Alle bei der Nationalratswahl.

Im Nationalrat funktionieren wir nicht als Partei, sondern nur als Bote bzw. Überbringer des Votums Aller Menschen in Österreich.

Und wir funktionieren als Verlautbarungsstelle für die Gesetzesentwürfe, die dem Nationalrat zur Ratifizierung vorgelegt werden.

Wir senden also allen Interessierten die Gesetzesentwürfe über eine Handy-App (oder per SMS, Mail, SocialMedia) zu, lassen Alle Menschen darüber abstimmen und geben dieses Ergebnis als »Weiße Stimme« ab.

Es entsteht innerhalb unserer repräsentativen Demokratie ein Basisdemokratisches Element.

Keine Machtübernahme, keine Anarchie, sondern Beteiligung und Veto-Recht.
Es geht drum, gemeinsam was enkeltaugliches und lebenswertes zu schaffen.
Jedes Gesetz ist ab jetzt zu einem (hoffentlich ganz groß werdenden) Teil der Wille Aller Menschen.

Dir geht ein Licht auf, gell! Ich seh, wie Du erkennst, wie evolutionär das ist und welches Potential zur Veränderung da entstehen kann.
Schnell a Unterstützungserklärung unterschreiben, dann kann das Realität werden.

Die Farbe Weiß

Wofür Weiß-wählen steht, wissen eh alle: Manchen Menschen wird es schlichtweg verunmöglicht, sich mit einer der zur Auswahl angebotenen Alternative zu identifizieren, respektive überhaupt irgendwie in Ansätzen sich damit einverstanden zu erklären, was – egal von welcher Seite – zur Zeit veranstaltet wird.

Wir verwenden Weiß als unsere »Farbe« um unser Prinzip klar auf der Seite dieser Menschen – also außerhalb aller Farben – zu platzieren.

Statt eines Parteiprogramms also hier eine Farbbeschreibung mit Fabelcharakter:

Weiß ist keine Farbe, sie ist eine Qualität

Reinheit, Licht, Ergebnisoffenheit, Gleichheit, Sachlichkeit, Klarheit, Weisheit, Unschuld, Tugend, Vollkommenheit, Mitgefühl, Verlässlichkeit, Aufrichtigkeit und Wahrheitsliebe …
… all dies verstehen wir als unsere »politischen Werte«, auch wenn wir diese für uns nicht festlegen wollen, denn wir vertreten Eure (unser aller) Werte – die Weißen sind nur Eure Verbindung zum Nationalrat. Wir sind Wir Alle!

Freiheit und Einheit

Weiß ist entweder die Abwesenheit jeglicher Farbe (Freiheit) oder die Einheit aller Farben – die »Farbe«, die alle Farben in sich birgt. (je nach Farbmodell und ganz, wie mensch es sieht)
… genau so verstehen wir unsere Position: Wir wollen vereinen und befreien. Wir sind die Stimme Aller, denn wir sind kein »Pars« [lat.: Teil] sondern wir sind Wir Alle!

Friede

Die Weiße Taube steht für Frieden und mehr noch steht eine weiße Flagge für den sofortigen Stopp aller Schlacht, für Kapitulation und Waffenstillstand.
Wir möchten kapitulieren vor einem sinnlosen, hinderlichen und albernen Parteiprinzipien-Hick-hack …
… und uns stattdessen von Herzen dem zuwenden, mit Euch Allen und für Uns Alle eine lebenswerte und liebenswerte Welt zu erschaffen.

Bereitschaft zur Veränderung und Vervollkommnung

Ein paar von Uns Allen sind schon bereit für diese Veränderung … Du fehlst noch.

Also, wenn Du auch diesen unbeugsamen Willen verspürst, was zu verändern, dann unterschreib‘ eine Unterstützungserklärung und hilf uns gemeinsam eine echte Veränderung in der Politik zu erreichen. Also nicht nur eine andre Farbe sondern Alle Farben – Wir Alle – bunt, einzigartig und vielfältig, wie wir sind – miteinander gemeinsam in Einigkeit und Friede! Denn »Die Weißen« sind Wir Alle!

Weiß wirkt friedlich, strahlend und aufmunternd.

Ja, genau. 🙂
Wenn Du auch friedlich-strahlend, zuversichtlich und aufgemuntert bzw. wach in die Zukunft schauen willst, dann bestimme und entscheide mit, denn Du bist die Veränderung!

Die Mission der Weißen

Wir realisieren wahre, echte und direkte Demokratie!

Wir senden alle Gesetzesentwürfe über eine Händy-App (oder SocialMedia, Mail, SMS) zu allen interessierten Menschen, lassen Uns Alle darüber abstimmen und bringen dieses Ergebnis als »Weiße Stimme« im Nationalrat ein. Soweit ist’s bekannt, neu, frisch und anders.

Wen wir dazu brauchen, bist Du!

Du bist ein wacher, interessierter Geist, dier vielleicht da oder dort vom derzeitig herrschenden System enttäuscht oder frustriert ist, stimmt ’s? Es ist uns klar, dass Du nimmer wählst, dennoch: Geh bitte nur noch ein einziges Mal zur Wahl bzw. jetzt fast wichtiger:
Unterschreib bitte zuerst noch vor dem 17. August eine Unterstützungserklärung, lass sie von Deiner Gemeinde beglaubigen und schick sie uns. Ermögliche uns, Deine Stimme (und die aller Menschen) direkt und immer in den Nationalrat zu bringen.

Bitte spring noch einmal über Deinen Schatten – Du siehst, dass das was neues, frisches und andres ist als eine »Partei«. Also trag bei zu einem politischen Bewusstseinssprung, den die Idee »die Weißen« für Österreich entstehen lässt – unterstütze es bitte.

Wir Alle freuen uns schon drauf, von Dir regiert zu werden. 🙂

Nachtrag:

Wie es dazu kam, dass wir als wahlwerbende Gruppe für Alle kandidieren

… wir hätten uns das ja selbst nicht träumen lassen. Ab einem gewissen Aufwachstadium wendet man sich ja vom politischen Kasperltheater genauso ab, wie vom Konsum, vom Gift, vom Geld (auch Gift) und vom Hamsterrädle. Und dann kam das:

Die Mutter aller Volksbegehren: »Wir Entscheiden!«

Das »Wir Entscheiden!«-Volksbegehren fordert eine Verfassungsgesetz-Änderung zur Erleichterung von Volksbegehren/Volksabstimmungen ein.

Ein paar engagierte Menschen, die wir gern kennen, haben vor ein paar Monaten das Volksbegehren »Wir entscheiden!« (wirentscheiden.at) ins Leben gerufen und machen damit bereits massiv Druck, die gesetzgebende Instanz dazu zu verpflichten, alle fragwürdigen Gesetze (nach Volkswunsch) vor Inkrafttreten den Österreicher_innen zur Volksabstimmung vorzulegen.

Da wir alle aber wissen, dass der Nationalrat auch dieses »Volksbegehren für Volksbegehren« derzeit weder in absehbarem Zeitrahmen behandeln noch bei seinen Entscheidungen berücksichtigen muss und – just in die Hände gespielt – genau diese Instanz überraschend im Herbst neu gewählt wird, entschlossen wir uns kurzerhand mit einer Art »Volksabstimmungs-Partei« zu kandidieren, um uns für die Regierungsbeteiligung Aller Menschen einzusetzen …
… daraus entstand die ›Nicht-Partei‹, also die wahlwerbende Gruppe »Die Weißen« … cool, oder?

Apropos – das geht jetzt grad in einem Aufwischen 🙂

Bitte – auch wenn’s momentan noch sehr kompliziert ist (mensch muss ähnlich wie bei der Unterstützungserklärung bei der Gemeinde unterschreiben und sich das bestätigen lassen) – hilf uns dieses Interesse durchzusetzen!
… nicht zuletzt, um genau dieses Prozedere zur Bürgerbeteiligung zukünftig zu erleichtern.

Ach ja und noch was Wichtiges zum Abschluss:
Ruhm und Reichtum

Wir streben keine politischen Ämter an! Wir sind alle unberühmt, unbekannt, nicht prominent und wollen das auch nicht werden. Wir stehen alle in Lohn und Brot und kennen die Worte »genug« und »zufrieden«. Persönliche Bereicherung haben wir weder nötig, noch finden wir »Politik als Geschäftsmodell« für die Menschheit beglückend. Wir wollen auch keinen Parteiapparat aufbauen – wir sind lediglich das Netzwerk über das das »Demos« [griech. Volk] – also Wir Alle – »kratein« [griech. regieren] kann.

Denn: Das Recht geht vom Volk aus. Wir alle entscheiden in Österreich.

 

——————————————————————————————————– 

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

 
 
 
 
 
 
 
 
—————————————————————————————————————————————
 
 

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

 

 

Bitte teile diesen Beitrag:

 
 
 
 

——————————————————————————————————– 

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

 

Der amerikanische militärisch-industrielle-parlamentarische-Medien-Komplex des Kriegsimperiums, das Hydra-Ungeheuer der US-Kriegspartei bei klar sehen – Eine Analyse: Hauptantriebskräfte und Ursachen vieler US-Kriege, failed states und Flüchtlingsströme

 
 

Die Systemfrage – zu den Verbrechen der NATO – Illegale NATO-Angriffskriege, illegale NATO-Regime Change´s, NATO-Terroristenbewaffnungen, NATO-Mitwirkung bei Terroranschlägen gegen die eigenen Bevölkerung, NATO-Staatsstreiche und NATO-Folter, Mitwirken bei NATO-Drohnenmassenmorden, … die NATO ist ein mafiöses verbrecherisches Angriffsbündnis! Und über die Kriegsverkäufer, die Transatlantik-Mainstreammedien & Politiker.

 
 
 

Wichtige Infos – über WAS JEDER TUN könnte – wenn er denn wollte – Schluss mit den Ausreden! Jeder kann was tun! Viele Tipps – da ist für jeden – was dabei! – Verschiedene Aktions- & Protestformen. Widerstand. Sehr viele Tipps zum (Um-)Weltverbessern; Bürgerprotesttipps, Weisheiten Gandhis u. v. m.

 
 
—————————————————————————————————————————————
 
 

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

 

 

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert