ORF Beschwerdestelle ersucht um FEEDBACK über die Berichterstattung bzw. NICHT-Berichterstattung über die wahlwerbende überparteiliche Bürgerbewegung Die Weißen – Tel. 01 87 07 030 – bauen Sie Druck ab & auf!

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 07.08.2017

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls. 

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen:  Google
 
 
JETZT – rufe ich diese Nummer an, und werde mich ausgiebig beschweren. Meine erste mündliche Beschwerde seit vielen Jahren.
 
Bisher habe ich die Schriftform vorgezogen.
 
Aber JETZT REICHT es mir und ich werde mich über die NICHTBERICHTERSTATTUNG beschweren.
 
Es kann doch nicht sein, dass den Österreichern eine SEHR glaubwürdige überparteiliche Bürgerbewegung vorenthalten wird, die zur heurigen NR-Wahl antreten wollen!
 
 
 

Ich habe heute AKTIV die Mainstreammedien durchtelefoniert und meinem Anliegen der Berichterstattung über Die Weißen, siehe www.dieweissen.at  ,um den Österreichern, eine vollständige Auswahl zu ermöglichen, Nachdruck zu verleihen. Mal sehen, wer morgen so berichtet. Und in vielen Redaktionen waren viele einfach nicht da, nicht erreichbar aber ich konnte überall meine Beschwerde und Anliegen mitteilen.  

Zwischenstand Medienarbeit:

Mainstream:

Tel. ORF-Wien – Beschwerde mitgeteilt – Redakteur hat es an die zuständige Redaktion weitergeleitet

Telefon Der Standard mit Redakteur geführt und ihm die Sache nahegelegt.

Tel. mit Salzburger Nachrichten – mit Redakteur Botschaft mitgeteilt.

Tel. mit TT – Beschwerde mitgeteilt – erhalte diesbezüglich einen Rückruf

Tel. mit Krone – haben heue Email mit Videobotschaft erhalten und dieses an die Redaktion Innenpolitik weitergeleitet J

Persönlich im ORF-Tirol – Botschaft mitgeteilt – erhalte Email warum nicht berichtet wurde J

Tel. mit Redakteur Oberösterreichische Nachrichten geführt – Botschaft mitgeteilt

Tel. mit Österreich Redakteur – Botschaft mitgeteilt

 

Alternative Medien:

Aktionsbündnis TTIP Österreich – hat bereits heute einen Beitrag veröffentlicht. J

http://npr.news.eulu.info/2017/08/07/oesterreichs-lueckenpresse-scheint-eine-wohlverdiente-bezeichnung/

 

Rückblickend auf die Berichterstattung der ZIB 2 betreffend der Kleinparteien wurden u. a. neben Düringer, auch die CPÖ (Rudolf Gehring) und EU Austrittspartei (Robert Marschall) und KPÖ (Flora Petrik) interviewt, somit haben diese Kleinparteien vom ORF sehr wohl eine Plattform bekommen haben und tun sich aus diesem Grund vermutlich auch wesentlich leichter die nötigen Unterstützungserklärungen zu sammeln.

Die Weißen werden von der österreichischen Medienlandschaft verschwiegen obwohl diese eine glaubwürdige Bürgerinitiative mit einem rechtswissenschaftlichen Unterbau ist die schon die Volksbefragung Wir entscheiden  http://wirentscheiden.at/ erfolgreich ins Leben gerufen haben. 

Um nur ein paar Namen Ihnen von Die Weißen zu nennen: Obmann: Mag. Thomas Rathammer (Unternehmer mit über 100 Mitarbeitern), Obmann-Stv. RA Dr. Karl-Heinz Plankel – Anwalt, Kassier: Prof. Dr. DI Heinrich Wohlmeyer (Verfassungsrechtler), Mitgründerin Frau Isabella Heyfardaei (Kreditoferschutzverband) und viele, viele mehr…

Ich erinnere mich an die Vorstellung von dem Verein ACHT im Juni 2016 in einem Hotel in Wien, bin extra von Innsbruck nach Wien gefahren, der die Basis von Die Weißen war: Dort trat unter anderem Dr. Dr. Manfred Morscher (Finanzfachmann), Dr. Karl Lengheimer (Verwaltungsjurist) und Dr. Manfred Biegler (‚Rechts- Sozial- und Wirtschaftswissenschaftler) auf.

Die öffentlich-rechtlichen Medien kassieren die GIS Gelder, die ORF-Gehälter sind alle sehr beachtlich, und die Medien sollten uns umfassend, neutral über alle wahlwerbende Gruppen informieren! Dies ist eine Behinderung der Demokratie durch die mit Steuergeldern gefütterten Medien und eine Vernachlässigung ihrer Aufgaben! Leiden Sie unter Arbeitsverweigerung? Macht´s endlich eure Arbeit!

1) Roland Düringer ist auch noch NICHT auf der NR-Wahl/Liste und es wird ziemlich VIEL darüber berichtet. Das entspricht KEINER AUSGEWOGENHEIT in der Berichterstattung und man bevorteilt ein Kunstprojekt gegenüber einer glaubwürdigen Bürgerbewegung aus der Mitte der Gesellschaft!

2) Wie soll es eine Bürgerbewegung in einer „Demokratie“ ohne große Wahlkampfmittel es schaffen, auf die Liste zu kommen, wenn die Medien diese Bürgerbewegung aus der Mitte der Gesellschaft TOTAL verheimlichen und ihrem Berichterstattungsauftrag nicht nachkommen?! 

3) Aufgabe der Medien ist es die Demokratie zu stärken und zu erhalten und NICHT diese zu verhindern und behindern!

4) GIS-Gebühren. Die öffentlichen rechtlichen „MÜSSEN“ umfassend & neutral & ausgewogen informieren und nicht Bürgerbewegungen verheimlichen, wir zahlen dafür!(„Verpflichtung“ – Rückforderung GIS-Gebühren!)

5. Die demokratische Entscheidungsfindung bzw. Auswahl ohne die öffentliche Information über die wahlwerbende Gruppe Die Weißen werden zugunsten der von den Medien veröffentlichten wahlwerbende Gruppen verschoben und verheimlichte Bürgerbewegungen werden dadurch demokratisch und im Wettbewerb benachteiligt (GLEICHBEHANDLUNG?/AUSGEWOGENHEIT?!). „Unlauterer Wettbewerb … Ich, Klaus Schreiner, hätte die Weißen unterstützt, wenn ich die Information schon früher erhalten hätte. Leider habe ich bereits am ersten Tag für Roland unterschrieben. Mein Versuch letzten Freitag auch die Die Weißen zu unterstützen wurde mir dadurch nicht mehr ermöglicht da ich bereits meine für Düringer abgegeben habe. Ich hatte die Orginalunterstützungserklärung für Düringer noch nicht versendet, und wollte diese zurückgeben & diese zurückziehen, die wurde mir aber NICHT gestattet/ermöglicht! Also wurde ich aufgrund fehlender Information in der demokratischen Auswahl behindert und traf nicht die Entscheidung, die ich mit meiner mir heute zugänglichen Information treffen würde! (Benachteiligung! Behinderung!)

Jetzt werden in Österreich die Mainstreammedien mit so vielen staatlichen Werbegelder versorgt (ca. 300 Millionen im Jahr!) und dann kommen sie ihrer BerichterstattungsVERPFLICHTUNG nicht nach, die Österreicher zu informieren?! Geht´s noch?

Allen österreichischen Medien die über Die Weißen NICHT informieren sollten alle öffentlichen Gelder SOFORT entzogen und ihnen die Lizenz genommen werden, meiner Meinung nach.

 
 
 

——————————————————————————————————– 

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

 

Der amerikanische militärisch-industrielle-parlamentarische-Medien-Komplex des Kriegsimperiums, das Hydra-Ungeheuer der US-Kriegspartei bei klar sehen – Eine Analyse: Hauptantriebskräfte und Ursachen vieler US-Kriege, failed states und Flüchtlingsströme

 
 

Die Systemfrage – zu den Verbrechen der NATO – Illegale NATO-Angriffskriege, illegale NATO-Regime Change´s, NATO-Terroristenbewaffnungen, NATO-Mitwirkung bei Terroranschlägen gegen die eigenen Bevölkerung, NATO-Staatsstreiche und NATO-Folter, Mitwirken bei NATO-Drohnenmassenmorden, … die NATO ist ein mafiöses verbrecherisches Angriffsbündnis! Und über die Kriegsverkäufer, die Transatlantik-Mainstreammedien & Politiker.

 
 
 

Wichtige Infos – über WAS JEDER TUN könnte – wenn er denn wollte – Schluss mit den Ausreden! Jeder kann was tun! Viele Tipps – da ist für jeden – was dabei! – Verschiedene Aktions- & Protestformen. Widerstand. Sehr viele Tipps zum (Um-)Weltverbessern; Bürgerprotesttipps, Weisheiten Gandhis u. v. m.

 
 
—————————————————————————————————————————————
 
 

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

https://www.youtube.com/watch?v=1PnxD9Z7DBs

 

 

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert