Sind die USA ein Imperium? Mit Dr. phil. Daniele Ganser

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 06.07.2017

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=AeU3dAeYRQA

Sind die USA ein Imperium? Mit Dr. phil. Daniele Ganser

 

——————————————————————————————————————————————-

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

 

Der amerikanische militärisch-industrielle-parlamentarische-Medien-Komplex des Kriegsimperiums, das Hydra-Ungeheuer der US-Kriegspartei bei klar sehen – Eine Analyse: Hauptantriebskräfte und Ursachen vieler US-Kriege, failed states und Flüchtlingsströme

 
 

Die Systemfrage – zu den Verbrechen der NATO – Illegale NATO-Angriffskriege, illegale NATO-Regime Change´s, NATO-Terroristenbewaffnungen, NATO-Mitwirkung bei Terroranschlägen gegen die eigenen Bevölkerung, NATO-Staatsstreiche und NATO-Folter, Mitwirken bei NATO-Drohnenmassenmorden, … die NATO ist ein mafiöses verbrecherisches Angriffsbündnis! Und über die Kriegsverkäufer, die Transatlantik-Mainstreammedien & Politiker.

 
 
 

Wichtige Infos – über WAS JEDER TUN könnte – wenn er denn wollte – Schluss mit den Ausreden! Jeder kann was tun! Viele Tipps – da ist für jeden – was dabei! – Verschiedene Aktions- & Protestformen. Widerstand. Sehr viele Tipps zum (Um-)Weltverbessern; Bürgerprotesttipps, Weisheiten Gandhis u. v. m.

 
 
—————————————————————————————————————————————
 
 

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

Bitte teile diesen Beitrag:

Share Button

2 Gedanken zu „Sind die USA ein Imperium? Mit Dr. phil. Daniele Ganser

  1. peacemaker

    hallo Freunde,
    Freunde des BGE’s,
    wie schaut es aus, vlt. können wir gemeinsam, miteinander und zusammen etwas erreichen, und jeder der mithelfen will, dass man das „Land Österreich“ wieder auf gesunde Füsse stellt, ist herzlich willkommen, gemeinsam für Österreich,
    wir sammeln Unterstützungserklärungen für GPÖ= Gemeinsame Plattform Österreich unser Spruch net reden, sondern jetzt handeln, gemeinsam und miteinander tun, für Generationen, Parteien übergreifend …
    GPÖ= Gemeinsame Plattform Österreich
    LG
    harald

    Antworten
  2. peacemaker

    Hallo,
    nu was, 4 Sätze,
    Kriege werden von Großkapitalisten geplant,
    von Waffenhändlern organisiert,
    von Dummköpfen ausgeführt,
    und von Unschuldigen mit dem Leben bezahlt.
    und zweiter Merksatz,
    Je mehr Gesetze ein Staat hat, je mehr Gesetze, Verordnungen, etc. die reGIERung beschließt und macht, umso größer ist die Kriminalität, KOrruption in und um die reGIERung, bei den reGIERenden, Herrschenden.
    LG
    Gott zum Gruße,
    harald
    ff – http://steyr21.wordpress.com
    LG
    harald

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.