Song: Die Welt muss wissen & Pax Terra Musica – Das Friedensfestival

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 11.06.2017

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

WAMP und die Steinlandpiraten – Die Welt muss wissen

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: WWW & FB

Kommt am 23. – 25. Juni nach Jüterbog bei Berlin zum Pax Terra Musica – Das Friedensfestival – dem größten Friedensvernetzungstreffen das es bisher gab.
Es warten auf Euch jede Menge Musik, spannende Aussteller, Diskussionsrunden und Workshops.
Kommt zahlreich und bringt Eure Freunde mit aber tut mir einen großen Gefallen: teilt und liked diesen Post unter keinen Umständen, denn das Festival ist streng geheim und niemand darf davon erfahren :O


>>> LOVE, PEACE & MUSIC <<<

Du findest, das klingt gut?

Egal ob du aus Europa oder von weiter weg kommst. Egal ob du Frauen, Männer oder beide liebst. Egal wieviele Arme dein Gott hat oder ob du nichts glaubst. Egal ob du teure Klamotten trägst oder im Secondhand-Laden einkaufst. Egal ob du deine Haare färbst oder Dreadlocks trägst.

Solange du für den Frieden zwischen allen Menschen auf der Welt bist, wollen wir mit dir tanzen!

Auf über 220.000qm gibt es eine große Party mit drei Bühnen. Wir können feiern, uns vernetzen, im Diskussionszelt Meinungen austauschen, Aussteller und Workshops besuchen, Filme schauen und unsere Kinder die beste Zeit auf dem Spielplatz haben lassen – wenn du willst kannst du Anschluss finden, selbst aktiv werden und direkt eine friedliche Zukunft mitgestalten.


 

Vom 23. bis 25. Juni 2017 werden wir alle zusammen auf dem alten Flughafengelände in Niedergörsdorf ein unüberhörbares Zeichen für die LIEBE und für den FRIEDEN setzen.

Es wird Bars, Streetfood-Stände und ein Veggie-Land geben. Für müde Gäste gibt es Ruhezonen und für unsere jüngsten Musikfans mit Eltern auch ein Familiencamp. Alle Bereiche werden mit genügend WCs ausgestattet sein.

Wann: das Wochenende vom 23.06.2017 – 25.06.2017
Wo: Flugplatz Altes Lager * Flugplatzweg 6 * 14913 Niedergörsdorf
http://www.pax-terra-musica.de/ort-anfahrt

Tickets gibt’s für nur 45€ (Erwachsene) und 30€ für Jugendliche (13 bis 17 Jahre), Preise inkl. Camping.
http://www.pax-terra-musica.de/tickets

Facebook Fan – Page:
Hier erfährst du alle Neuigkeiten zum Thema Musik, Live-Acts & Künstler
https://www.facebook.com/PaxTerraMusica2017/

Facebook – Event – Einladung:
Hier kannst du alle deine Freunde einladen, mit denen du feiern willst.
https://www.facebook.com/events/1825071184430561/

Homepage:
Hier erfährst du, wer sich als Aussteller und Organisation bei uns präsentiert.
http://www.pax-terra-musica.de/

Übrigens: Wenn du jemanden kennst, der auch zu uns passt und bei uns dabei sein möchte, der kann eine E-Mail an info@pax-terra-musica.de schicken.

Ein Like ist toll, Teilen ist besser ! ! !
Bei Fragen, Anregungen oder Informationen kommentiere einfach oder schreib uns!
#paxterramusica #festival2017 #openair #techno #musik #sommerfestival #peace

—————————————————————————————————————————————————————–
Tilo Vieser hat seinen/ihren Beitrag geteilt.
+++ Verlosung +++ Zwei Festivaltickets und Musik zu gewinnen +++

Es gibt noch mal zwei Freikarten für Pax Terra Musica – Das Friedensfestival – zu gewinnen. Wenn Du an der Verlosung teilnehmen möchtest, gebe diesem Video einen (y) und markiere einen Deiner Freunde den du gerne auf das Festival mitnehmen möchtest in den Kommentaren (Karten werden als Ticketpaar verlost).

Die Verlosung findet am Donnerstag 15. Juni 2017 statt.
Erster Preis: Zwei Tickets für das Pax Terra Musica Festival
Zweiter Preis: zwei Songs Deiner Wahl aus dem WAMP Music Shop https://inicat.com/artists/wamp
Dritter Preis: ein Song Deiner Wahl aus dem WAMP Music Shop https://inicat.com/artists/wamp
Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung!


WAMP live at Air Base Ramstein – Stop Ramstein feat. Ly Energie and Rabten Woytlavel

——————————————————————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

Der amerikanische militärisch-industrielle-parlamentarische-Medien-Komplex des Kriegsimperiums, das Hydra-Ungeheuer der US-Kriegspartei bei klar sehen – Eine Analyse: Hauptantriebskräfte und Ursachen vieler US-Kriege, failed states und Flüchtlingsströme

Die Systemfrage – zu den Verbrechen der NATO – Illegale NATO-Angriffskriege, illegale NATO-Regime Change´s, NATO-Terroristenbewaffnungen, NATO-Mitwirkung bei Terroranschlägen gegen die eigenen Bevölkerung, NATO-Staatsstreiche und NATO-Folter, Mitwirken bei NATO-Drohnenmassenmorden, … die NATO ist ein mafiöses verbrecherisches Angriffsbündnis! Und über die Kriegsverkäufer, die Transatlantik-Mainstreammedien & Politiker.

Wichtige Infos – über WAS JEDER TUN könnte – wenn er denn wollte – Schluss mit den Ausreden! Jeder kann was tun! Viele Tipps – da ist für jeden – was dabei! – Verschiedene Aktions- & Protestformen. Widerstand. Sehr viele Tipps zum (Um-)Weltverbessern; Bürgerprotesttipps, Weisheiten Gandhis u. v. m.

—————————————————————————————————————————————

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

https://www.youtube.com/watch?v=1PnxD9Z7DBs

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert