*** IS: Höflichkeits-Offensive der Halsabschneider *** Der Islamische Staat ENTSCHULDIGTE sich für einen Angriff auf israelische Soldaten (nicht aber für abgeschnittene Köpfe von Christen ( = Russland-Unterstützer), Jesiden ( = Christen-Freunde) und Schiiten ( = Iran-Unterstützer) – es gibt zahlreiche Belege und Geständnisse, dass Israel den IS unterstützt, um Assad loszuwerden und unter anderem die ressourcenreichen Golanhöhen für immer Israel einzuverleiben):

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 27.04.2017

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen:     Rainer Rothfuss

*** IS: Höflichkeits-Offensive der Halsabschneider ***
Der Islamische Staat ENTSCHULDIGTE sich für einen Angriff auf israelische Soldaten (nicht aber für abgeschnittene Köpfe von Christen ( = Russland-Unterstützer), Jesiden ( = Christen-Freunde) und Schiiten ( = Iran-Unterstützer) – es gibt zahlreiche Belege und Geständnisse, dass Israel den IS unterstützt, um Assad loszuwerden und unter anderem die ressourcenreichen Golanhöhen für immer Israel einzuverleiben):

—————————————————————————————————————————————–

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen:

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/49701-islamischer-staat-entschuldigt-sich-bei/

 

„Islamischer Staat“ entschuldigt sich bei Israel für Angriff gegen Soldaten auf Golanhöhen

"Islamischer Staat" entschuldigt sich bei Israel für Angriff gegen Soldaten auf Golanhöhen
Bildquelle: IDF
Der ehemalige israelische Verteidigungsminister Mosche Yaalon hat am Samstag eingeräumt, dass sich die Terrormiliz IS für einen Angriff auf israelische Soldaten entschuldigte. Dieser hatte im November des Vorjahres auf den Golanhöhen stattgefunden.

„Es gab vor kurzem einen Fall, als der IS das Feuer eröffnete“, kommentierte Yaalon. „Daraufhin entschuldigte er sich.“

Dabei verwies der langjährige General, der von 2013 bis 2016 als Verteidigungsminister fungiert, auf einen Zusammenstoß im vergangenen November hin. Der Vorfall ereignete sich in der Nähe des von Syrien kontrollierten Teils der Golanhöhen.

Der IS griff israelische Soldaten demnach „versehentlich“ mit Maschinengewehrfeuer an. Nach einem kurzen Gefecht reagierte das israelische Militär mit Luftschlägen und Panzerfeuer. Dabei starben mutmaßlich vier Kämpfer der Terrormiliz.

Israel betrachtet den selbsternannten Islamischen Staat in Syrien als Terrororganisation. Auf den Golanhöhen operiert ein lokaler Ableger der Terrormiliz, die sich Chalid-ibn-Walid-Armee nennt. Bemerkenswert in diesem Zusammenhang ist: Nach israelischem Recht und internationalen Statuten ist dem israelischen Staat die Kontaktaufnahme mit Agenten der Terrororganisation verboten. Dieser Fall wirft aus Sicht von Beobachtern jedoch die Frage auf, ob Israel in irgendeiner Weise Beziehungen, zumindest Kanäle, zum „Islamischen Staat“ unterhält.

Yaalon machte seine Bemerkungen bei einer Veranstaltung in der nordisraelischen Stadt Afula. Auf der Bühne wurde er vom Channel-10-Korrespondenten Eli Levi interviewt. Der ehemalige Verteidigungsminister erklärte die israelische Haltung zum Syrienkonflikt. Israel betreibe keinerlei interventionistische Syrienpolitik. Auf die Frage, wie Israel die Präsenz einer Terrororganisation an den eigenen Grenzen rechtfertigt, erklärte Yaalon, dass sich Israel auf Vergeltungsschläge gegen die Armee des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad fokussiert. Diese wird in dem Konflikt vom Iran und der libanesischen Hisbollah unterstützt.

Der militärische Vertreter von Yaalon weigerte sich, zu erläutern, wie genau sich der „Islamische Staat“ bei Israel im Zuge des Angriffs im Grenzgebiet entschuldigte. Auch die israelischen Streitkräfte wollten sich dazu nicht dazu äußern.

Syrische Beamte beschuldigen Israel, den „Islamischen Staat“ und andere sunnitische Rebellengruppen zu unterstützen. Im Unterschied zum Iran und der Hisbollah steht die Konfrontation mit Israel bei diesen nicht an oberster Stelle der politischen Agenda. Jerusalem selbst dementiert Darstellungen dieser Art lautstark. „Israel hilft diesen Terroristen, wo immer die syrische Armee vorrückt. Es greift in der einen oder anderen Form an, um ihnen Unterstützung zu geben“, erklärte der syrische Präsident Baschar al-Assad.

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

Der amerikanische militärisch-industrielle-parlamentarische-Medien-Komplex des Kriegsimperiums, das Hydra-Ungeheuer der US-Kriegspartei bei klar sehen – Eine Analyse: Hauptantriebskräfte und Ursachen vieler US-Kriege, failed states und Flüchtlingsströme

Die Systemfrage – zu den Verbrechen der NATO – Illegale NATO-Angriffskriege, illegale NATO-Regime Change´s, NATO-Terroristenbewaffnungen, NATO-Mitwirkung bei Terroranschlägen gegen die eigenen Bevölkerung, NATO-Staatsstreiche und NATO-Folter, Mitwirken bei NATO-Drohnenmassenmorden, … die NATO ist ein mafiöses verbrecherisches Angriffsbündnis! Und über die Kriegsverkäufer, die Transatlantik-Mainstreammedien & Politiker.

Wichtige Infos – über WAS JEDER TUN könnte – wenn er denn wollte – Schluss mit den Ausreden! Jeder kann was tun! Viele Tipps – da ist für jeden – was dabei! – Verschiedene Aktions- & Protestformen. Widerstand. Sehr viele Tipps zum (Um-)Weltverbessern; Bürgerprotesttipps, Weisheiten Gandhis u. v. m.

—————————————————————————————————————————————

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert