ZDF – Zensur Deutsches Fernsehen? „Aus rechtlichen Gründen kann die Doku, (mit wichtigen öffentlichen Informationen, die noch weitgehend in ganz Europa unbekannt sind,) nur in Deutschland (für kurze Zeit) gezeigt werden.“ Zensur wäre der Versuch Informationen zu unterdrücken bzw. zu kontrollieren …

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 22.02.2017

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

 Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: Matthias B. Lauer

Schade, dass dieser Beitrag nur in Deutschland angeschaut werden kann. Immerhin hatte Österreich und gerade Tirol im Aufbauprozess der klandestinen NATO-Struktur GLADIO eine bedeutende Rolle gespielt, namentlich durch den späteren CIA-Chef Allen Dulles und dessen Vorgängerprojekt „Land Of Fire“ ab 1943. Auch in Südtirol mischte GLADIO bekanntlich mit. Und die (historisch allzu plausible) Einbindung von Franz Olah in die Geheimarmee ist bis heute Gegenstand von Diskussionen. Dulles wiederum sorgte gerade in Österreich für die ideologische Einbindung von Intellektuellen in die zivil-propagandistische Struktur von GLADIO, den „Kongress für Kulturelle Freiheit“ und woanders in das CIA-Projekt „Moderner Sozialismus“, über den neofabianische Fraktionen („linke Flügel“) in der europäischen Sozialdemokratie aufgebaut und kontrolliert wurden. GLADIO war so kein kurioses Detail des Kalten Krieges, sondern eine Schlüsselstruktur in der Organisation der westlichen Nachkriegsgeschichte, sowohl militärisch, politisch wie kulturell.

Hier kommt man zum Film, bis morgen noch für Deutsche sichtbar, alle Schweizer und Österreicher werden davon ausgespart. 

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/gladio-100.html

 

 
 
————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

Dies passiert schon mal in der ZDF Mediathek: Meine Erfahrungen mit Youtube sind Folgende: Für die Fernsehanstalten stellt es normalerweise kein Problem dar, wenn jemand eine gesendete Sendung runter lädt und über einen privaten YT-Channel dann weiterverbreitet wird.

Allerdings bei kritischen Dokus, wie z. B. Dokus über deutschen Waffenhandel, der den Heckler und Koch Fall thematisierte, oder die US-Kriege unter den verschiedenen Präsidenten beleuchtete, oder die BND-Curveball Doku betr. dem Irakkrieg, betreffend der Doku Panama Papers, kritische Dokus über Amerika, da gibt es AUSNAHMEN. Auch bei einer US-Sendung über Drohnenmassenmorde. Diese werden bei YouTube beanstandet und der Weiterverbreiter wird seitens YouTube abgemahnt, muss eine Copyrightsschulung absolvieren und dem YT-Channelbetreiber werden Möglichkeiten auf YT eingeschränkt sowie eine Frist mitgeteilt, falls es innerhalb dieser Frist zu einer weiteren Abmahnung kommt, wird der YT-Channel gelöscht. 

So werden kritische Dokus der Öffentlichkeit nur für einen begrenzten Zeitraum in der Mediathek zur Verfügung gestellt und dem weiteren Vergessen der Menschen zugeführt.  Hier ein paar Beispiele der deaktivierten Sendungen aufgrund Copyrightsmeldungen seitens der Copyrightsinhaber bei YouTube. 

Wer die Titel nicht lesen kann, hier nochmals: 
  • Die US Präsidenten und der Krieg – WDR Doku 12.02.217 (upload)
  • US-Drohnen-Wahnsinn – John Oliver „Du siehst sie nicht kommen …“ US-Terror (31.10.16)
  • Krieg der Lügen – BND, Curveball und der Irakkrieg mit Hunderttausenden unschuldigen Opfern
  • ORF – Requiem für den amerikanischen Traum – Naom Chomsky
  • Meister des Todes– Einblicke in Waffenhändlergeschäfte (Heckler & Koch)
  • Zapp: Eine Quelle – 4000 Journalisten – Die Panama Papers
———————————————————————————————————————————–
 HIer ein paar weitere Infos zu den GLADIO Geheimarmeen sowie den Geheimdiensttreiben.

TERRORBETEILIGUNG: Die Informanten, V-Männer u. Undercoveragenten der westlichen Geheimdienste waren bei vielen europäischen Terroranschlägen federführend! Sachbuch: Terrorziel Europa; Akteneinsicht beim BND Untersuchungsausschuss vom unabhängigen Experten der Linken ermöglichte die Inhalte des Buches: „Das Buch weißt nach, dass alle Terroranschläge in Europa, seit Mitte der 90er Jahre, dass bei all diesen Anschlägen und Anschlagsversuchen Informanten, V-Männer und Undercoveragenten westlicher Geheimdienste dabei waren , und zwar federführend dabei waren.

Die Systemfrage – zu den Verbrechen der NATO – Illegale NATO-Angriffskriege, illegale NATO-Regime Change´s, NATO-Terroristenbewaffnungen, NATO-Mitwirkung bei Terroranschlägen gegen die eigenen Bevölkerung, NATO-Staatsstreiche und NATO-Folter, Mitwirken bei NATO-Drohnenmassenmorden, … die NATO ist ein mafiöses verbrecherisches Angriffsbündnis! Und über die Kriegsverkäufer, die Transatlantik-Mainstreammedien & Politiker.

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen :

—————————————————————————————————————————————
VIDEO: Der militärisch-industrielle Komplex, das kriegsdürstende Hydra Ungeheuer! Die Hauptursache der imperialen US-Kriege und der failed states made by US und der Kriegsflüchtlingsströme.

————————————————————————————-————

 Präsentation1301MachtUSA Schaubild MIK

PräsentationMikaktuell

Frauen des Schreckens

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert