Frieden braucht Bewegung. Barbara Weber trägt den offenen Brief an die UNO (Vienna, Genf, New York), humanrights, Bern; international criminal court, Den Haag vor, Respekt. Sowie weitere Videos der Friedensmahnwache

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände in unserer Welt ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck 2014-10-25

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=r2EWCI62vqY

Friedensmahnwache Innsbruck Barbara trägt den offenen Brief an die UNO (Vienna, Genf, New York), humanrights, Bern; international criminal court, Den Haag vor, Respekt.

Friedensmahnwache Innsbruck Klaus – 99,9 % der Menschen sind gegen Krieg!

und hier noch: Telefoninterview Rüstungsindustrieinvestor plaudert aus dem Nähkästchen George Schnorros 

Das Telefoninterview zwischen US-Großinvestor G. S. mit der Redakteurin eines Anlegermagazins „cash up“ aus Bankenfrankfurt, kurz Bankfurt parodiert die Wirklichkeit

 

Friedensmahnwache Innsbruck Interview Assad mit RT von 2012 (Alex und Jean Pierre)

———————————————————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! Wir sind die Veränderung, die wir uns wünschen.

PS.: Übrigens die 24. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 27.10.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt!

poster_frieden_braucht_bewegung_oben

Ein Gedanke zu „Frieden braucht Bewegung. Barbara Weber trägt den offenen Brief an die UNO (Vienna, Genf, New York), humanrights, Bern; international criminal court, Den Haag vor, Respekt. Sowie weitere Videos der Friedensmahnwache

  1. LEIF

    Das Millennium – Wesen
    REALLEIF hat fundamentale Fakten und Tatsachen über das Verbrechen, den Terror, die Probleme der Menschheit und ich habe klare gesunde Lösung, die mir schon meines Zeitlebens ermittelt habe und klare Zeichen setze.
    Es ist nicht wichtig wer ich bin, nur was ich tue setzt klare Zeichen.
    Die ständig falsch Interpretiert werden, ganz offensichtlich zu Unrecht.
    JU§TIZ & Polizei ist der organisierte Sumpf des Verbrechens, das Psychisch kranke Lügen System Spiel der eigenen Versklavung.
    REALLEIF Hilft wann und wo er nur kann und wird ständig ausgebeutet, und fast umgebracht. (diverse anschläge) auch überfall von Polizei Beamten, dabei immer freundlich. Bin nicht der einzige die meisten Gesunden stehen hinter ihm.

    IHR KÖNNT SPÄTER NICHT SAGEN „WIE HABEN ES NICHT GEWUSST“ DENN WIR HABEN ES EUCH IMMER GESAGT, TROTZDEM SPIELT IHR KINDER GOTT ÜBER LEBEN.
    REALLEIF ist der WEG die WAHRHEIT, um das pure LEBEN zu lernen!
    Unsere PSYCHOPATHEN sind die URSACHE des TERRORS.
    Nicht die Lügen spiele der Justiz & Polizei
    Mit freundlichen Grüßen.: LEIF Boehm 017658893317

    WAHRHEIT ist GESUNDHEIT selbst dann, wenn es alle ignorieren, aber eine LÜGE ist eine KRANKHEIT & bleibt eine LÜGE auch wenn es viele krank in GZ. SZ. Spielen. So bleibt es ein krankes LÜGEN SPIEL was so ewig krank Blödheit spielt, es eskaliert oder das Leben vorbei ist. Lügen eskalieren immer kurz und richten Schaden an, wobei die WAHRHEIT einen Marathon läuft und informiert, hilft um zu lernen. WIR Menschen sind alle KINDER und die KRANKEN KINDER spielen meistens die Erwachsenen, die immer die bestimmer sein wollen. Dabei ist das reale Leben (REALLEIF) ganz einfach zu lernen in Respekt und Akzeptanz mit allen Generationen. Niemand ist Gesund bis er sich selbst nicht zu einer gesunden unparteiischen lebenseinstellung gefunden hat.
    War in einigen TV formaten: alle Talk Shows , GünterJauch addak tv usw.

    LEFS. – Revolutionär & Hep. Diplomat Security REALLEIF Leif Boehmi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert