Der wahre Terror! Ein US Soldat spricht Klartext!!! Der US-Staat verwendet den Rassismus als Waffe. Der Feind ist ein System, das Krieg anzettelt, wenn es Profit bringt. Aufwachen und erkennen, dass unsere wahren Feinde im fremden Land sind, dass unsere wahren Feinde, hier bei uns zuhause sitzen. … diese ReGIERung stoppen und eine bessere Welt schaffen.

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände in unserer Welt ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck 2014-09-09

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: 

https://www.youtube.com/watch?v=7ndNlg6K6ok#t=20

Der wahre Terror 

Ein US Soldat spricht Klartext!!! Der US-Staat verwendet den Rassismus als Waffe. Der Feind ist ein System das Krieg anzettelt wenn es Profit bringt. Aufwachen und erkennen, dass unsere wahren Feinde im fremden Land sind, dass unsere wahren Feinde, hier bei uns zuhause sitzen. … diese ReGIERung stoppen und eine bessere Welt schaffen.

 

 

————————————————————————————————-Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! Wir sind die Veränderung, die wir uns wünschen.

PS.: Übrigens die 18. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 15.09.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt!

Download (15)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert