Geschichtsklitterung in Österreich! Am 11.11.13 dem Faschingsbeginn jährt sich der 80. Geburtstag der Wiedereinführung der Todesstrafe durch den halbfaschistischen Diktator E. Dollfuß! Kein Faschingsscherz, sondern unsere Geschichte. Die Machtübernahme vom CV´ler Dollfuß am 04.04.1934 – durch eine leicht behebbare „Geschäftsordnungskrise“ wurde mit einer Selbstausschaltung des Parlaments bezeichnet! Polit-wording! Der Präsident und der Papst hielten ihm die Stange. Das Parlament war CV besetzt! Kirchen-CV-ÖVP-Bauernbund-Antisemitenbund-Patriarchat-Akten- und Faktenlagenberichterstattung

Kirchen-CV-ÖVP-Bauernbund-Antisemitenbund-Patriarchat-Akten- und Faktenlagenberichterstattung bis zum Faschingsbeginn den 11.11.13 – dem 80-jährigen Geburtstag der Wiedereinführung der Todesstrafe in kleinen Stücken serviert! Die Bereiter des Vorreiters unseres – des Führers E. Dollfuß, – des Führers Schuschnigg und später – des Führers Adolf H.!

Konzernzeitalter, 2013-11-03 – Dunkelalter der Intransparenz

Liebe Geschichtsinteressierte Mitbürger, Patriarchaten, Politiker, Kirchenvertreter, Hofberichterstatter, Lohnschreiberlinge, Stillhalter, Medienverdreher, Mitprofit-ierer und Historiker! 

Die Kirche, der CV, die Landwirtschaftskammer, der Baurnbund und die ÖVP huldigen, ehren und heiligen bis heute – ihren & unseren – diesen Volksdiktator und verschweigen der Bevölkerung so lange wie möglich – wie unsere herrschenden Eliten denken und unsere Geschichte wirklich war! Wahrheit ist gefragt – und Objektivität – freie Medien sind enorm wichtig! Ist einem die eigene Geschichtswahrheit so peinlich ist, dass man sie gerne vergessen machen möchte? Liebe patriarchale ÖVP´ler, liebe patriarchale CV´ler, liebe patriarchale Bauernbündler, liebe patriarchale Landwirtschaftskammervertreter, liebe patriarchale Kirchenvertreter, liebe Medienverdreher?

„Grass bis noch grasser“ finde ich die Darstellung der beiden Biografien der beiden hier geannten Diktatoren im Webportal des Parlaments! Ahh!Schämen sollte man sich! Geschichtsklitterung – Licht komme und löse die parteiliche Verschleierung der Geschichte, im antisemitischen halbfaschistischen CV-Keller unserer Republik! Holt die Leichen aus den politischen Kellern! (Hier nicht Steuergeldwettleichen!) Klärt über die herrschenden – uns beherrschenden – Machteliten auf, liebe Medien! Aufklärung wäre für ein Verständnis in der breiten Bevölkerung sicher sehr nützlich! Aufklärung schadet nicht sondern trägt zu Veränderung bei! Es gibt doch nichts zu verheimlichen. Es lebe die Transparenz und die Verbreitung der Wahrheit! Es werde Licht! Smile

Die Machtübernahme durch Hr. E. Dollfuß am 04.03.34 im Bild zur Geschäftsordnungskrise und Selbstausschaltung des Parlaments und der Demokratie!Ahh!

„Hier heute mal zur Abwechslung ehemalige kirchliche „CV-muppets“ keine „IV-muppets“ auch keine „Gibelkreuzianermuppets – Gibelkreuzprätorianer-mafianer?“ Entsendete vom Volk bezahlte Raiffeisenleute die die Schlüsselstellen und Entscheidungsgremien im Staate besetzen und es dem Mischkonzern „unserer“ Genossenschaft schön einrichten. Die auch gekonnte mit Ausredenkatalogen aufgerüstet und die NLP-PR-Maschine betreiben, Meldungen in umfangreichen Medien gekonnt lancieren, die die Konsumenten- und Bürgermeinungen damit konzerngerecht suggestiv  manipuliv einzustellen! Die staatliche Umverteilungsmaschine unserer hohen Staatsquote, offiziell zum Wohl der Menschen und Wirtschaft betreiben auch sozialisierte Bankenrettungsgelder organisieren. Den Staat in Verschuldung treiben! Allerdings gibt´s heute bereits CV-ler, die zusätzlich auch IV-Trainee waren, den Dollfuß im Club „aufhängen“ und als Vizekanzler und Innenministerium auftreten und Stellen bekleiden und besetzen! Sogar Ritterorden angehören. Aber nun zurück zur Geschichte – unserer Geschichte! Diktator E. Dollfuß übernimmt die Macht – die Kirche lacht? 


Der selbstermächtigte österreichische Führer und Diktator Ex-Bundeskanzler E. Dollfuß griff mehrfach durch und ließ die Panzer gegen den sozialistischen Widerstand auffahren und die Rohre feuern. Er verantwortete ebenfalls den Tod von 9 Widerstandskämpfern dich sich gegen diese halbfaschistische Diktatur widerstrebten und lies diese Menschen am Galgen erhängen! Ahh!

Ein Aufklärungsversuch in mehreren Akten mit Fakten aus dem Web: Über Herrn Engelbert Dollfuß – halbfaschistischer autoritärer Diktator Nr. 1 –unserer Republik!! Später auch über Herrn Dr. Kurt Schusschnigg – halbfaschistischer autoritärer Diktator Nr. 2 in unserer RepublikAhh!

Dollfuß ist noch heute ein/der ÖVP- Parteiheilige! Nicht Scheinheilige – Parteiheilige! Es wurde ein Mythos eines Märtyrers durch den nachfolgenden Diktator Schuschnigg und der Kirche verbreitet! Aufwachen ist gefragt. Es werde Licht in unserer Geschichte! Im Club der ÖVP – thront noch heute der Dollfuß – bildlich pompös in Öl abgebildet!  Ahh!

Ein Vorbild-Vorreiter und Heiliger auch in der CV – die ihm ständig Kränze – am Grabe darnieder legt?! Dollfuß ist zudem noch ein verehrter und geehrter Kirchenheiliger in vielen kirchlichen Stätten bis heute?! Ahh!

Ein „Erneuerer“ durch Abschaffung der Demokratie?! Wurde zudem Päpstlich unterstützt!!! Diktator und Arbeitermörder! Diktatorische Zensur unter Dollfuß! Die Kirche erhält bis heute „gültige?“ Rechte vom damaligen Regime Dollfuß innerhalb kürzester Zeit im Juni 33 vom Diktator Dollfuß im Staate!?! Gegengeschäft? Komplott? Bund? Das kanonische Recht wurde in Österreich Recht? Auch das Konkordat unter Schussnigg zum Vorteil der Kirche! Wer damals aus der Kirche freiwillig austreten wollte – musste sich geistig bei den BH´s untersuchen lassen? Ahh!

Dunkle ErinnerungsLücken in unserer Geschichte und unserer Gesellschaft! Medial-informatives Mittelalter in Österreich der abhängigen Hofberichterstatter und Lohnschreiber. Ein Versuch der Auffrischung! Der untergegangenen Wahrheit ein wenig ans Tageslicht zu helfen. Geschichte gehört verstanden, um aus ihr lernen, zu können! Auch gehört die Wahrheit verbreitet – nicht verschwiegen – eher aufgearbeitet! Dem Vergessen entgegenwirken. Ahh!

Unsere Historiker dürfen finden zu wenige Fakten und keine objektiven freien Worte? Faktenlage zu den Erinnerungslücken aus der Wikipedia und dem WWW-gefischt – die Schwarmintelligenz! Copy & paste-Verfahren! Das geistige Gift des Antisemitismus, autoritärer Führer, die Eliten denken sie stehen über den Menschen? Denken die Menschen wollen geführt werden? Ghören beherrscht und unter Angst gehalten? Was ist in manchen Köpfen der CV´ler, der ÖVP´ler und der Kirchenvertreter vorhanden? Patriarchale hierarchische Systeme und Unterwerfung unter „ehrenwerte Prinzipien“ sind klerikale Steuerungsinstrumente mit Nutzung der menschlichen Triebe? Machthunger-Machtgier? Kirchlicher Machterhalt? Kirchliche Vergrößerung des Einflusses auf die Menschen und dem Staat? friedly take over? Ahh!

Wenn jemand einen Diktator als Heldenkanzler auch mit einer Dollfußhymne mystifiziert und Berichte von angeblichen Ohrenzeugen kirchlich dazu verwendet werden, auch durch Kirchenvertreter Dollfuß öffentlich verherrlichen ist das meiner freien Meinung nach erbärmlich, ja sogar schädlich und schändlich! Kritisch zu hinterfragen auf jeden Fall! Die heutige Kirche, der heutige CV, die heutige ÖVP, der heutige Bauernbund, die heutige Landwirtschaftskammer stehen gedanklich-geistig-aufrecht hinter dem Diktator Dollfuß?  Ahh!

Der vieler Rechtsansichten nach, sehr fragwürdige Gutachter, Hr. Roman Sandgruber, der kein Gutachten, sondern seine eigene geschichtliche Meinung, im bezahlten Auftrag der Tiroler Landesregierung, zum verfassungswidrigen Unrecht bei den Tiroler Agrargemeinschaften schriebt – schwingte an der Dollfuß Gedenkstätte – Reden! Dann wird einem Menschen die logische Meinung aufgedrängt: Da stimmt was nicht! Es ist fürchterlich! Geld regiert die Meinungen, die Gutachten, die Parteien, die Welt!Ahh!

Diese österreichische Fahne kennen sicher auch die Wenigsten!

Die Vollendung des Putsch stellte die „Verfassung“ am 01.Mai 1934 „erlassen“ wurde! Im Namen Gottes, des Allmächtigen, von dem alles Recht ausgeht, erhält das österreichische Volk für seinen christlichen deutschen Bundesstaat auf ständischer Grundlage diese Verfassung.“ (aufgedrückt! – von der Kirche, dem CV, der Volkspartei, dem Bauernbund, der Landwirtschaftskammer – IM BUND- im Verbund  – Netzwerke des Gebens und Nehmens?) Ahh!

Dies stellte und stellt die österreichische Variante der scheinheiligen-Trennung von Kirche und Staat dar? Auf österreichischen, kirchlichen, verschwiegenen und hinterhältigen CV-Um-Wege im Verbund mit dem Antisemititenbund ins Himmlische Reich? Angst wird geschürt und für eigene klerikalen Zwecke verwendet? Die Massen werden damit gesteuert? Oder stellt dies den offiziellen dritte Weg der christlich-sozialen Lehre der Päpste und Moraltheologen dar? Angst der Kirche vor der roten Gefahr – der möglichen Eigentumsneuregelung? Vor einer möglichen Bodenreform? Ängste vor einer weiteren Beschränkung der kirchlichen Macht? Angst vor Auslieferung an die heimischen Gerichte? … Fortsetzung folgt!   Die „Dollfußstraße“ und deren kirchlichen und CV-Verherrlichung! Ahh!

——————————————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuchen verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

PS.: Übrigens sind wir, bzw. bin auch ich, –  sicherlich einen Tag nach dem Faschingbeginn – also am 12.11.13 im ORF-TV zu sehen! Das Kasperltheater ähh der Fasching beginnt am 80. Jahrestag der österreichischen Wiedereinführung der Todesstrafe durch E. Dollfuß! Der friedlich-kreative-aktive Widerstand „goes publik!“  Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!  Ultimo ratio – letztes Mittel – volle Bewusstheit und Übernahme der eigenen vollen Verantwortung! Für aller Medienvertreter und Verantworltiche wird es ernst. Es darf aber auch ruhig gelacht werden. Die ganze Zeit. Es ist soweit. Die Zeit ist reif. Lieber ständig lachen, als nur zuletzt oder gar nie! Big Smile Wer kennt sich aus bei österreichischem Gesetzeskauf – der juristische-insider und Fachmann! TV-schauen lohnt sich manchmal! Versprochen. Es wird veröffentlicht werden und ist nicht mehr aufzuhalten! Ha Ha

—————————————————————————————————————————–

PS.: Nochmals zur Erinnerung über den hierarchischen Aufbau von patriarchal struktuierter Organisationen wie dem CV oder der Kirche:

Der CV (Cartellverband) sowie auch die Kirche, ist hierarchisch aufgebaut und hat eine eigene interne Gerichtsbarkeit! (Kirche hat eigenes kanonisches (vatikanisches-kirchliches) Recht!)  Alle müssen sich in einem hierarchisch aufgebauten System unterordnen oder werden ausgeschlossen! Die Unterordnung unter den Prinzipien steht an erster Stelle! Die ältesten männlichen Mitglieder haben meist die größten Stimmrechte bzw. das Sagen in der Organisation!  Männerbünde werden mit Prinzipien, Ritualen, Schwüren und Regeln geschlossen und verbunden, mit Auszeichnungen und erreichbaren Rangordnungen und Verbundenheit garniert! Es entsteht unter den einzelnen Mitgliedern ein System persönlicher nutzbarer Verbindungen, in dem oft sehr feste Autoritäts- und Abhängigkeitsverhältnisse und Sanktionsmöglichkeiten für Abweichler bestehen. Zusammenhalt zwischen den Eliten im Bund helfen der Kariere (Stelle – Stellung!) in der Politik, Wirtschaft und Kirche!  Netzwerkartige funktionale Organisationen werden häufig durch  ethnische Solidarität,  Sprache, Sitten sowie sozialen und familiären Hintergrund zusätzlich abgestützt.

—————————————————————————————–——————————

Nochmals: Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert